Ihr Lieben bei der IVF-SYD

Wir freuen uns und sind gespannt auf den Januar, wenn unser kleiner Sohn zur Welt kommt. Ganz ohne Zweifel kommen wir zu euch zurück und hoffen, dass ihr uns noch einmal mit einer kleinen Schwester oder einem kleinen Bruder für ihn helfen könnt. Wenn noch jemand überlegt, ob er in eine öffentliche oder eine private Klinik gehen soll, können wir ganz eindeutig euch empfehlen – und das mit zwei Jahren Erfahrungen in einer öffentlichen Klinik. Für uns zogen sich die Behandlungen in der öffentlichen Klinik in die Länge und es gab unterwegs sehr viele Fehlbehandlungen. Da beschlossen wir, die letzten drei Behandlungen abzubrechen und bei euch anzufangen.

Bei euch spürten wir einen klaren Unterschied. Jetzt waren wir nicht ein Name unter vielen, sondern wurden von allen warm und persönlich empfangen – jedes Mal. Wir fühlten uns in sicheren Händen. Die Behandlung wurde genau eingestellt, damit sie auf meinen Körper angepasst war, und sie ergab blitzschnell ein Resultat.

Das erste Mal war ich schwanger, erlitt aber leider eine Fehlgeburt – doch wir bekamen all die Unterstützung und Hilfe, die wir uns nur wünschen konnten, und mit den eingefrorenen Eizellen von der ersten Behandlung wurde ich bald darauf wieder schwanger. Jetzt vergeht kein Tag, ohne dass wir beide erwartungsfroh lächeln und uns darauf freuen, zum ersten Mal Eltern zu werden. Wir danken euch – und freuen uns über die Wahl, die wir getroffen haben, als wir beschlossen, das Glück bei euch zu probieren. Wir empfehlen die IVF-SYD unbedingt weiter.

Mit lieben Grüßen

Lars und Jeanette Valentin
Dez. 2011