Am 19. Mai 2011 wurden wir Eltern eines wunderbaren kleinen Jungen! Wie für alle anderen Eltern ging damit ein großer Traum in Erfüllung – ein Traum, der nicht verwirklicht worden wäre, wenn wir nicht Hilfe von der IVF-syd in Fredericia bekommen hätten. Wir sind es lesbisches Paar, das aus natürlichen Gründen nicht ohne Hilfe schwanger hätte werden können. Wir wandten uns daher an die IVF-syd und führten ein Gespräch darüber, wie der Prozess ablaufen würde.

4 Tage danach wurden wir per Ultraschall untersucht und weitere 3 Tage bekamen wir die Insemination. Nach dem ersten Versuch verlief der mitgegebene Schwangerschaftstest positiv – es war kaum zu glauben. Deshalb machten wir 5 weitere Tests, alle waren positiv, es war also ein perfektes Timing der IVF-syd!

Wir können die IVF-syd in Fredericia nur weiterempfehlen. Dort ist man kompetent, immer bereit, alle Fragen zu beantworten, und alles läuft in einer angenehmen Umgebung ab. Wir kommen bestimmt wieder, wenn es Zeit dafür ist, dass unser Sohn ein großer Bruder werden soll.

Gitte und Tina, Holsted
August 2011