Liebe IVF-Syd,

ich hätte diesen Brief schon längst schreiben und euch für das beste Geschenk danken müssen, das wir jemals bekommen haben.
Wir begannen den Prozess bei euch nach 5 missglückten Versuchen im öffentlichen Gesundheitssystem und unsere Zuversicht war nach und nach geschwunden. Doch bereits beim ersten Treffen mit euch kam sie zurück. Ihr war positiv eingestellt und widmeten viel Zeit darauf, sich mit unserer Patientenakte auseinanderzusetzen. Wir kauften uns drei Versuche und wurden auf den ersten Schlag schwanger Am 21. Juni 2011 (sechs Wochen zu früh) kann das süßeste Mädchen der Welt auf die Welt, und seither sind wir vollkommen verzaubert.

1000 Dank für eure fantastische Arbeit, ihr seid super fähig und gleichzeitig ganz wunderbare, empathische Menschen. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Anonym, Oktober 2012