Wir begannen im August 2007 die Behandlung bei der IVF-SYD, nach 3 vergeblichen Versuchen in der öffentlichen Kinderwunschbehandlung ab Anfang 2006. Es war ein ganz anderes und sehr positives Erlebnis, das Personal in der IVF-SYD zu treffen – das nicht nur fachlich kompetent und professionell ist, sondern gleichzeitig eine große mitmenschliche Wärme für die „Patienten“ zeigt.

Wir verließen das erste Orientierungsgespräch in der Klinik mit einem guten Gefühl und können über den gesamten Prozess nur Gutes sagen. Nach einem langen Prozess mit vielen Aufs und Abs wurden wir Eltern von wundervollen Zwillingen. Unsere Zwillinge, ein Mädchen und ein Junge, wurden im Dezember 2009 per Kaiserschnitt in Woche 36+5 im Krankenhaus Kolding zur Welt gebracht – nach einer unkomplizierten Schwangerschaft.

Bei IVF-SYD hatten wir das Glück, zuletzt eine Eizellspende angeboten zu bekommen, und nach einigen Versuchen klappte es damit. Als einer der „schweren“ Fälle waren wir fast dreieinhalb Jahre in Kinderwunschbehandlung und wir brauchten nicht weniger als 12 Versuche, bis es klappte.

Wir sind davon überzeugt, dass eine große fachliche Kompetenz zusammen mit Zähigkeit und Justierungen bei allen Details seitens der IVF-SYD ausschlaggebend waren.

Wir können nicht genug dafür danken! Die wärmsten Empfehlungen von uns.

Karen Marie Nygaard & Finn Nygaard Solvang, Kolding, März 2010