Liebe Leute bei IVF-Syd!

Am 30. Januar 2017, direkt vor dem errechneten Termin, wurden wir Eltern von unserem wunderbaren Jakob (3.790 Gramm und 51 cm).
Das war ein atemberaubender Ablauf, der nach einem etwas schwierigen Beginn mit einer trägen Reaktion auf die Hormonstimulation nach dem ersten ICSI/TESA zur Schwangerschaft führte.

Die Schwangerschaft verlief wie nach dem Lehrbuch und endete mit einer relativ schnellen, unkomplizierten Geburt.
Wir genießen jetzt das Zusammensein mit unserem wunderbaren Sohn und müssen uns immer noch in den Arm kneifen, dass dies jetzt tatsächlich Realität und er ein Teil unseres Lebens ist, mit allem, was ein so kleines Wesen an Freude und Liebe beiträgt.
Es war alles in allem ein Vorgang, den wir uns nicht besser wünschen konnten.

Wir waren sehr froh, in die Klinik zu kommen, in der es jederzeit Zeit, Herzlichkeit und Entgegenkommen gab.
Ein besonderer Dank an Malene, die in unserem Behandlungsverlauf die primäre Ärztin war – wir haben uns bei jedem unserer Besuche in der Klinik bei Ihnen in sicheren und kundigen Händen gefühlt.

Liebe Grüße
Ken & Karina