Liebes Team IVF-Syd,

nach vielen Jahren Kampf, um schwanger zu werden, und vielen negativen Schwangerschaftstests und einem Auf und Ab im öffentlichen Gesundheitswesen beschlossen wir, eine letzte Chance zu ergreifen und im August 2016 zu euch zu kommen.

Wir wurden von einem wunderbaren Team empfangen, das freundlich war, gut zuhörte, aber auch alles dafür tat, dass unser Traum in Erfüllung gehen würde. Doch das Ziel zu erreichen war ein Kampf, doch ihr gabt nicht auf und wir blieben bei der Stange.
Im Juni 2017 kam endlich ein positiver Schwangerschaftstest und nach zwei Ultraschalluntersuchungen bei euch zeigte sich, dass es endlich geklappt hat.

Wir konnten es fast nicht glauben, dass es geglückt war und ich endlich schwanger war.
Und nicht genug damit, so hatte ich eine fantastische Schwangerschaft, und unser kleines Mädchen kam am 15.2.18 auf die Welt, 9 Tage vor dem Termin.

Wir können uns nicht mehr wünschen und wir sind so dankbar dafür, dass ihr unseren Traum wirklich gemacht habt, aber ihr wart immer ehrlich zu uns und dass hat uns wirklich viel bedeutet.

Ihr seid ein professionelles Team und wir werden euch jederzeit an alle weiterempfehlen, die in derselben Situation sind wie wir, als wir zu euch kamen.

Mit lieben Grüßen

K & R
März 2018