Wir wandten uns im Mai 2008 an die Klinik, nach einigen Fehlgeburten in den letzten 3 Jahren. Im öffentlichen System konnte man die Ursache für die vielen Fehlgeburten nicht finden.

Bei der IVF-Syd ließ man sich davon nicht irritieren … sondern nahm den Kampf auf. Wir rechnen damit, dass die Ursache für die Kinderlosigkeit jetzt gefunden wurde, und eine medizinische Behandlung wurde eingeleitet

Im April 2009 bekamen wir unseren 3. IVF-Versuch… und jetzt, 7 Monate später, sitzen wir da und haben unser Wunschkind im Bauch… Wir erwarten im Januar 2010 einen Jungen, der „Storm“ heißen soll, weil er uns in Wahrheit im Sturm erobert hat – und dasselbe gilt für das Personal von der IVF-Syd. Wir haben uns immer willkommen und besonders gefühlt – immer gab es die Zeit und Bereitschaft, uns zuzuhören. Denn das ist es, was man als ungewollte Kinderlose braucht. Zeit und Ruhe vonseiten des Personals und ein offenes Ohr, damit man als Patient ein aufrichtiges Interesse verspürt. Wir fühlen uns so unglaublich glücklich über die Wunschsituation, in der wir uns jetzt befinden – und wir freuen uns so unglaublich stark. Wir wünschen den künftigen Patienten

von der IVF-Syd nur das Allerbeste.

Die wärmsten Grüße von Bo & Pia, Esbjerg, 16. November 2009