Wir haben IVF Syd nicht nur als eine der professionellsten, sondern vor allem auch als eine der einfühlsamsten Kliniken erlebt, mit denen wir jemals zu tun hatten. Das Personal bei der IVF Syd ist hochqualifiziert und arbeitet mit jeder einzelnen Familie auf eine so menschliche Weise zusammen, dass man sofort Vertrauen und Sicherheit spürt und weiß, dass die IVF-Syd alles tun wird, dass der Traum wahr wird.

Wir wussten vom ersten Moment an, dass wir hier am richtigen Ort sind. Und die IVF-Syd hat uns nicht im Stich gelassen. Heute sind wir von zwei Wundern gesegnet, was ohne die fantastische Arbeit bei der IVF Syd nicht möglich gewesen wäre. Wir können die IVF-SYD nur wärmstens empfehlen. Die IVF Syd hat uns die Chance gegeben, eine Familie zu werden, was andere Kliniken nicht geschafft haben – sie hat unser Leben wirklich verändert, so dass unser Traum Wirklichkeit werden konnte…

Anonym