Liebe IVF-Syd

Sitzen hier mit unserem kleinen Sohn, den nach fast 5 Jahren ohne einen einzigen positiven Test plötzlich kam . Nach vielen Versuch in einer öffentlichen Klinik kamen wir zu Ihnen mit dem brennenden Wunsch nach einem Kind, doch wir wussten, dass die Aussichten nicht besonders gut waren (Endometriose und mehrere Operationen).

Von einer Nummer in der Warteschlange im öffentlichen System bis in eine Situation, in der einem zugehört wurde, man gefragt wurde, ob die Behandlung für einen passend ist, und ständig das Gefühl hatte, dass man an den Entscheidungen beteiligt war. Hier wurde alles für Menschen getan, die unter Druck standen und oft dachten, dass es umsonst und hoffnungslos sei… Neue Maßnahmen jedes Mal und ganz plötzlich (nach 2 IVF-Paketen) waren da 2 Striche, die sich noch nie gezeigt hatten, und alles verlief gut in der Schwangerschaft. Malte wollte leider sehr früh raus, doch kein Alarm, nach einem kurzen Aufenthalt im Krankenhaus war alles gut mit unserem kleinen Jungen

Danke für die beste Behandlung, die man sich vorstellen kann

D und S
Januar 2017