Ihr Lieben Kinderlosen,

ihr liest gerade die Homepage der IVF-Syd und hofft, dass man euch da helfen kann, damit ihr euren großen Wunsch erfüllen könnt, Eltern zu werden. Ich möchte nur sagen, dass ihr am genau richtigen Ort seid, kontaktiert sie und erfahrt, was sie tun können, um euch zu helfen. Bei der IVF-Syd wird man mit Wärme, Fürsorge und einem Lächeln aufgenommen, es ist als würde man ein Teil der „Familie“, so wie auch andere geschrieben haben. Es ist immer Zeit und ein offenes Ohr für euch, ganz egal wann ihr anruft oder zur Behandlung kommt usw.

Wir haben uns nach vielen missglückten Versuchen im öffentlichen Gesundheitssystem an die IVF-Syd gewandt, einige Bekannte hatten uns die IVF-Syd empfohlen, und wie glücklich sind wir, dass wir die IVF-Syd gewählt haben.
Es ist ein fantastisch gemütliches, warmes, fasst herrschaftliches Haus, in das man bei ihnen kommt, und das sorgt dafür, dass man sich auf eine ganz andere Weise entspannt. Sie sind fachlich kompetent bereits beim ersten Besuch/Untersuchung konnten sie sehen dass ich eine große Zwillingszyste auf meinem einen Eierstock hatte, die sie im öffentlichen Krankenhaus trotz sehr vieler Behandlungen/Ultraschalls nicht entdeckt hatten…. sie wurde im Krankenhaus kurz danach entfernt und danach funktioniert mein Zyklus besser.

Bereits beim ersten Gespräch berichtete der Arzt, dass meine Eizellen nicht so eine gute Qualität hatten und deshalb nicht so große Chancen auf eine Schwangerschaft bestand und im Sperma meines Mannes kein Leben war, deshalb haben wir Spermaspenden bei allen Versuchen benutzt. Uns wurde empfohlen, einige Versuchen mit meinen eigenen Eizellen auszuprobieren, doch wir sollten die Möglichkeit erwägen, ins Ausland zu fahren und Eizellen und Spermaspenden in einer Klinik zu kaufen (in Dänemark gibt es keine Möglichkeit, Spermaspenden und Sperma zu verwenden, deshalb war nur das Ausland für uns eine Möglichkeit). Nach einigen missglückten Versuchen entscheiden wir uns eine ausländische Klinik zu kontaktieren.

Und dank für Hilfe durch die IVF-Syd bei dieser Möglichkeit, wir hatten diese Möglichkeit nicht erwogen, weil wir nicht wussten dass es sie gibt. Doch heute haben wir uns Wunschkind letztes Jahr bekommen und ein neues ist unterwegs so dass es einfach fantastisch ist… wir wissen nicht, wie wir Danke sagen können, weil wir so viel Glück hatten.

Ganz egal welche Hilfe du brauchst, so solltest du dich an die IVF-Syd wenden, mit ihnen kann man einfach so gut reden und sie sind fähig, umsorgend und süß, es sind Menschen, die man nie vergisst weil sie so nett sind. Bei ihnen bist du nicht nur eine Nummer sondern ein Mensch dem man mit Fürsorge und Liebe gegenübertritt… und sie sind immer da, um mit ihnen seine Gedanken und Sorgen zu teilen.

Anonyme Eltern, die die IVF-Syd wärmstens empfehlen.
Sept. 2015